Landung auf den

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Mudrc
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Landung auf den

Příspěvekod xiaoxiangyu » 17 črc 2017 08:50

Ein neuer Trend im Laufen und Joggen ist vor kurzem aufgetaucht, genannt barfu? laufen. Barefoot l?uft ist ein beliebter und wachsender Trend, das ist genau das, was es klingt - l?uft ohne Schuhe. Bevor ich mich entscheide, ohne Schuhe zu laufen, ist es am besten zu verstehen, wie diese Adidas Gazelle Dame Art von Laufen die Fü?e beeinflusst.

Laufen ohne Schuhe ?ndert die Bewegung des Laufens. Die meisten L?ufe werden durch die Landung auf der Ferse der Fü?e durchgeführt. Barfu? laufen erfordert eine andere Art zu laufen; In einem barfu? schritt landung auf dem vorderen teil der fü?e gemacht Aus diesem Grund wechselt der Aufprall von den Fersen zu den Adidas Superstar Femme vorderen Fü?en. L?ufer verkürzen auch ihre Fortschritte, um eine weichere Landung zu schaffen.

Barfu? laufen hat seine Vorteile. Beim Laufen und Landung auf den vorderen Fü?en wird der Einfluss auf die Fü?e und den Kn?chel reduziert, was das Auftreten von Stressverletzungen verringern kann. Es st?rkt die Muskeln in den Fü?en und st?rkt auch die Muskeln in den Kn?cheln und Unterschenkeln, die normalerweise nicht gearbeitet werden. Insgesamt Gleichgewicht des K?rpers ist verbessert und es gibt gr??ere sensorische Eingabe von den Fü?en auf den Rest des K?rpers, so dass insgesamt Position und Bewegung weniger stressig auf den K?rper. Es wurde festgestellt, dass in L?ndern, in denen einige der Bev?lkerung regelm??ig Schuhe tragen und einige nicht, Zahlen von Fu? und Kn?chel Verletzungen sind viel h?her in denen, die Schuhe tragen.

Die Nike Air Max 1 Womens Leute, die zum ersten Mal über barfu? laufen, sind skeptisch, und es gibt gute Gründe für Skepsis. Barfu? laufen hat sicherlich seine Nachteile, das offensichtlich ist kein Schutz der Fü?e beim Laufen. Dies macht es wahrscheinlich, dass, wenn L?ufer auf scharfen oder rauen Gegenst?nden landen, Kratzer, Prellungen und Schnitte auf Fü?en resultieren werden. Blasen bilden, wenn man diese Art von Laufen besonders beginnt, k?nnen Sie plantar Fascia Probleme haben. Die Landung auf den vorderen Fü?en erh?ht st?ndig auch das Risiko, Achillessehnenentzündung zu bekommen.

Also, was k?nnen L?ufer tun, um barfu? laufen sicher? Es ist am besten, einen langsamen übergang von laufenden Schuhen zu barfu? laufen zu machen. Der K?rper wird verwendet, um Schuhe zu tragen, um langsam zu nackten Fü?en überzugehen, indem Sie barfu? für eine Distanz gehen Nike Air Max 2017 Femme und dann zu Fu? gehen. Sobald die Fü?e anfangen zu justieren, versuchen Sie zu Fu? und dann Joggen und allm?hlich erh?hen die Distanz. Wenn Sie Fu?probleme haben, sprechen Sie zuerst mit dem Arzt, bevor Sie barfu? laufen. Beim Starten kann es auch hilfreich sein, mit dem Fahren auf Plasterung oder anderen konsequenten Fl?chen zu beginnen, um scharfe oder raue Gegenst?nde zu vermeiden. Minimalistische Laufschuhe k?nnen auch eine Option sein, da sie viele Vorteile von barfu? laufen lassen, w?hrend sie auch die Fü?e vor Schnitten und Kratzern schützen.

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