Vasque Kota Wanderschuhe

Aktuality, zajímavosti, oznámení... (Current news)

Moderátor: Knihovníci

Mudrc

Vasque Kota Wanderschuhe

Příspěvekod xiaoxiangyu » 21 dub 2017 08:02

Zuerst ist sicher, dass Sie Wanderschuhe für schmale Fü?e kaufen - bestimmte Marken laufen schmaler als andere, wie Teva (für Wasserschuhe), Vasque (für Wanderschuhe) Asolo (für Wanderschuhe) und La Sportiva (für Bergsteigen). Andere laufen sehr breit, also stellen Sie sicher, dass Sie auf dem "richtigen Fu?" beginnen, indem Sie an die engeren Marken kleben.

Als n?chstes Adidas Yeezy Boost 350 Masculino verwenden Sie Einlegesohlen, wenn Sie noch Nike Cortez Femme nicht sind. Ich mag Superfeet (meine Bewertung auf Superfeet ist hier). Das füllt die Ferse des Stiefels und hilft ein bisschen mit Schlupf.

Schlie?lich, und sehr wichtig, stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Stiefel richtig schnüren. Es gibt eine spezielle Schnürung für Menschen mit schmalen Fü?en. Schauen Sie sich meine Bilder unten an. Bitte entschuldigen Sie den Schmutz auf meinem gut benutzten (aber geliebt) Vasque Kota Wanderschuhe

Der kalifornische Herbst wurde ein wenig regnerisch, und meine Lady Sports erlebte ein gründliches Einweichen. Nachdem sie die Einlegesohlen herausgenommen, sie ge?ffnet und sie trocknen lassen (weg von einer W?rmequelle), die Innenlederfutter trennte sich von der ?u?eren Lederfutter und schrumpfte ziemlich viel. Ich kann nicht mehr Nike Air Max 2016 Femme meine Fü?e ganz in meine Stiefel bekommen Nike Air Max Tavas Blancas ... ich bin mir sicher, dass ich sie vielleicht wieder ausstrecken k?nnte, aber das scheint eine hübsche, lahme Option zu sein, wenn das passiert, wenn sie nass werden.
Sie waren ziemlich bequem vor dem, obwohl sie ein bisschen eine Pause-Zeit hatten. Der Gummi um die Zehe fing an zu kommen, aber ich bin sehr hart auf meinen Stiefeln (ich arbeite in Post-Burn-W?ldern den ganzen Sommer), so dass vielleicht kein normales Problem ...

Zpět na Nástěnka